EVENTS und VERANSTALTUNGEN

Modellboote bauen macht jede Menge Spaß, doch die Treffen und das gemeinsame Segeln, ob mit oder ohne Wertung sind die Highlights schlechthin. Rechts findet Ihr eine Auswahl mit zum Teil kleinen Berichten und jeder Menge Fotos von den verschiedenen Events. Neuerdings werden auch Videos mit online gestellt.

Bei diesen Treffen bekommt man hin und wieder Modelle zu sehen, die einen buchstäblich von den Socken reißen.

Als Beispiel möchte ich Euch die "Waterworld" vorstellen. Dies ist ein Orginalnachbau des Trimarans aus dem Fantasyfilm Waterworld mit Kevin Kostner. Der Modellbauer Uli Schramm hat im Eigenbau diesen Trimaran in feinster Perfektion nachgebaut. Bei der Fühlinger-Seeregatta im Oktober 2011 hatten wir das Vergnügen die "Waterworld" in Action zu sehen und wollen Euch nachfolgend mit dem Video und den Fotos daran teilhaben lassen.

Hier klicken zum Aufruf der Fotoserie