Der MoBaTrain - Die Modelleisenbahn in einem Eisenbahnwagon

Meine ersten Modellbauerfahrungen machte ich vor ca. 25 Jahren im Eisenbahnwagon mit dem Wiederaufbau einer großen Modelleisenbahnanlage. Mehrere Jahre lebte ich (fast) nur für die Miniaturwelt. Doch wie der Lauf des Lebens es so will, ist dieses Hobby durch den Umzug aus dem Darmstädter Raum und Familie immer mehr ins Hintertreffen geraten. Und jeder Modelleisenbahner weiß: zu Hause braucht man dafür Platz.... gaaaanz viel Platz..... Das ist auch der Grund weshalb ich mich dazu entschloss die Eisenbahn gegen meine Boote einzutauschen.

Zum Glück lebt dieses Hobby nicht nur in Erinnerung. Im Laufe der Jahre ist die Modellbahn immer weiter ausgebaut und mit Details geschmückt worden so dass es sich immer wieder lohnt dieser einen Besuch abzustatten.

Genaueres findet Ihr bei Mobatrain im Internet: www.mobatrain.de