Freundschaftstreffen der MSF-Saar an Pfingsten 2010

 

An Pfingsten 2010 veranstaltete der MSF Saar ein Freundschaftstreffen am Bostalsee. Bei wunderschönem Wetter hatte man so die Gelegenheit viele verschiedene Modellboote auf dem Wasser, aber auch auf dem Land zu betrachten.



Es bot sich eine wundervolle Kulisse mit den "echten" Segelbooten im Hintergrund, der Wind hatte es auch gut gemeint und die Sonne tat ihr Übriges. Freunde von mir aus Nordrhein-Westfalen und dem Frankenland konnten wie wir selbst auch, auf dem Gelände mit Wohnwagen und Zelt campen, so dass auch die Abendstunden voll genutzt werden konnten. Wer es nicht mit dem Campen hat, der hatte die Möglichkeit in den umliegenden Ortschaften eine Pension oder ein Hotelzimmer zu buchen. Für das leibliche Wohl sorgte die Wirtin des Regattahauses.




Alles in allem ein sehr schönes Wochenende für mich mit super Törns, gut Wind, viel Spaß, leckeren Schwenksteaks und guten Freunden.

Vielen Dank an den MSF Saar!